April 2015: Die AsTeRICS Academy in Zimbabwe

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

April 2015: Die AsTeRICS Academy in Zimbabwe

Von 7. bis 21. April waren drei Teammitglieder in Zimbabwe um Workshops abzuhalten und Kooperationspartner zu treffen, der Signs of Hope trust Zimbabwe, der Miracle Missions Trust, die Jairos Jiri Assoziation, das King George VI Centre und die National University of Science and Technology.

In den Workshops lernten die Teilnehmer unsere Unterstützungswerkzeugen kennen und wie diese auf die individuellen Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen angepasst werden können. Um mehr über unsere Unterstützungswerkzeuge zu erfahren klicke hier.

Wir sind sehr dankbar, dass wir vom Signs Of Hope Trust eingeladen wurden und diese erfolgreiche Kooperation ermöglicht wurde. Ein besonderer Dankesgruß an Samantha Sibanda, die den gesamten Ablauf organisiert hat! Vielen Dank, du bist großartig!

 

Schreibe einen Kommentar